Entwicklung von Dragon Age 4 bestätigt

Dragon Age 4: Autor bestätigt EntwicklungDer Autor und Spieledesigner Alexis Kennedy hat die Entwicklung eines weiteren Dragon-Age-Teils bestätigt, bei dem man davon ausgeht, dass es sich um den vierten Teil der Serie handelt. 

Nach Mass Effect Andromeda arbeitet man bei Bioware und EA schon an neuen Titeln, wie Dragon Age 4. Das wurde nun wohl eher ungewollt bestätigt. Auch wenn weiter die offizielle Bestätigung fehlt, gab es bereits Gerüchte seitens des Entwicklers und einer Synchronsprecherin und obendrauf kommt jetzt auch der Autor und Spieledesigner Alexis Kennedy.

 

Bis zu einem Release von Dragon Age 4 wird man sich aber noch gedulden müssen. Selbst 2018 scheint derzeit eher unrealistisch. Vielmehr ist eher mit ab 2019 rechnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.