Elex wohl auf der Gamescom spielbar

Elex ist wohl auf der Gamescom spielbar.Die Entwickler Piranha Bytes haben bestätigt, dass das Science-Fiction-Rollenspiel Elex definitiv auf der diesjährigen Gamescom vertreten sein wird. 

Eine spielbare Demo wäre jedoch wahrscheinlicher als lediglich eine normale Präsentation, da es sich bei der Gamescom um die letzte Möglichkeit handelt, das Spiel vor dem Release im Oktober noch einmal in der Öffentlichkeit zu zeigen. Elex wird vermutlich auf dem Stand von Publisher THQ Nordic vertreten sein.

Elex erscheint am 17. Oktober für PC, Playstation 4 und Xbox One.

Quelle: World of Elex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.