EA Sports FC 24: Trailer, Cover und mögliche Preise

Quelle: PC Games Hardware

Publisher EA Sports hat zum Nachfolger von FIFA 23 einen ersten Trailer sowie das Cover veröffentlicht. Zudem gibt es einen Leak zu den Preisen von EA Sports FC 24.

Seit 1993 kam jedes Jahr ein neues FIFA aus dem Hause Electronic Arts heraus. Doch mit FIFA 23 kam dann das letzte FIFA-Spiel von EA Sports auf dem Markt. In diesem Jahr kommt mit EA Sports FC 24 der offizielle Nachfolger, zudem der Publisher nun einen ersten Trailer sowie das Cover veröffentlicht hat.

Gameplay-Details kommen am 13. Juli

Am 13. Juli wird EA Sports Vancouver Details zum Gameplay beim kommenden Fußballspiel bekannt geben.

Preise geleakt?

Außerdem sollen in einem Leak die Preise zum Launch zu sehen sein. Die Standard-Edition kostet rund 70 Euro für PC, Xbox One und PS4, auf Playstation 5 und Xbox Series X|S geht’s bei 80 Euro los. Die Cross-Gen-Konsolen-Version wird wohl fast 110 Euro und die Ultimate-Edition für PC rund 100 Euro kosten.

Das ist das Cover von EA Sport FC 24

Zeitgleich zum ersten Trailer wurde zusätzlich das Cover der Ultimate Edition enthüllt und darauf ist anders als früher kein reales Bild eines einzigen Fußball-Stars zu sehen. Das Cover von FC 24 zeigt eine Vielzahl an Spielerinnen und Spielern:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.