E3 2023: Ubisoft auch nicht auf der E3

Quelle: PC Games Hardware

Neben Sony, Microsoft und Nintendo wird auch Ubisoft nicht an der E3 2023 teilnehmen. Ungefähr zur selben Zeit soll eine eigene Show im bekannten Format „Ubisoft Forward“ abgehalten werden.

Es sieht dieses Jahr nicht so gut aus für die E3, denn nun wird auch Ubisoft nicht an der Spielemesse teilnehmen. Schon die die drei Konsolenhersteller Sony, Nintendo und Microsoft werden nicht vor Ort sein.

Keine E3, dafür eigene Show

Ubisoft wird zwar im Juni in Los Angeles sein, aber nicht auf der E3. Stattdessen wird das Unternehmen mit ihrem Format „Ubisoft Forward“ eine eigene Show auf die Beine stellen. Dieses Event soll am 12. Juni abgehalten werden. Die E3 startet einen Tag später und geht vom 13. bis 16. Juni.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.