Doom – Demo wird auf unbestimmte Zeit verlängert

Bethesda und id Software haben die eigentlich als zeitlich limitiert geplante Demo-Version zu Doom auf unbestimmte Zeit verlängert. 

Bekannt gegeben wurde die Demo-Verlängerung in einem Twitter-Beitrag. Dort heißt es allerdings lediglich, dass man mit dieser Maßnahme der großen Nachfrage nachgekommen sei.

Wie lange die Demo-Fassung nun verfügbar bleiben wird, steht ebenfalls noch nicht fest.

Die Doom-Demo kann für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 heruntergeladen werden. Sie bildet lediglich Teile (das erste Level) der Solo-Kampagne ab – ein Mehrspieler-Modus ist nicht enthalten.

Die Vollversion von Doom ist seit dem 13. Mai 2016 erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.