Dirt 5: Release wurde verschoben

Quelle: PC Games Hardware

Dirt 5 wird nicht wie geplant am 16. Oktober erscheinen, sondern erst am 06. November verfügbar sein. 

Wie die Entwickler von Codemasters erklären, soll Dirt 5 erst am 06. November auf den PC, die Playstation 4 und die Xbox One rollen. Es ist schon die zweite Verschiebung des Racing Titels.

Auf den kommenden Konsolen Playstation 5 und Xbox Series X habt ihr die Möglichkeit das Spiel mit 120 Fps zu spielen oder mit mehr Grafikdetails. Zudem kann jeder Käufer einer Xbox One-Version kostenfrei die speziell angepasste Version für die Xbox Series X herunterladen. Spieler auf der Playstation 4 schauen aber nicht in die Röhre, auch hier wird es ein kostenloses Upgrade auf die PS5-Version geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.