Diablo 4 in Entwicklung?

Diablo 4 in Entwicklung? Blizzard sucht Dungeon Artist für unangekündigtes Diablo-Projekt

Blizzard hat ein neues Stellengesuch auf der offiziellen Website eingestellt, mit dem ein Dungeon Artist für ein neues, unangekündigtes Diablo-Projekt gesucht wird. Kommt etwa ein Diablo 4?

Ob es sich um Diablo 4 handelt, kann momentan noch nicht endgültig beantwortet werden. Doch es könnte sich bei dem unangekündigten Diablo-Projekt auch um ein neues Addon für Diablo 3 handeln. Aber eine neue spielbare Klasse wäre unwahrscheinlich, denn dafür bräuchte das Studio keine neuen Dungeons.

Immer wieder tauchten in der Vergangenheit neue Stellenausschreibungen auf der offiziellen Blizzard-Website auf. So suchte Blizzard für ein Diablo-Team nach einem Production Director, Art Director, Creative Director und Lightning Artist. Zur Zeit ist zudem noch ein Stellengesuch für einen Environment Artist für dasselbe unangekündigte Diablo-Projekt offen. Das Team wächst also langsam.

Quelle: Blizzard, via Reddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.