Deathloop: Das sind die internationalen Wertungen des Shooters

Quelle: PC Games

Kurz vor der Veröffentlichung von Deathloop sind nun auch die Wertungen der internationalen Presse eingetroffen. Das Team der Arcane Studios darf viele positive Testberichte einheimsen.

Einen Tag vor dem Release von Deathloop sind nun auch die Tests der internationalen Presse im Internet veröffentlicht worden. Unter anderem hebt die Presse hervor, dass sich das Projekt wie ein vollständiges Abenteuer anfühlt. Zudem gehören die einzigartigen Mechaniken zu den Highlights von Deathloop. Einzig die schwache KI und die fehlenden alternativen Lösungsmöglichkeiten sind negative Aspekte des Spiels.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.