Dead or Alive 6: Neue Spieler angekündigt und spielbar auf der gamescom

Quelle: totallygamergirl

Koei Tecmo wird im Rahmen der diesjährigen gamescom wohl zwei weitere Dead or Alive 6 Charaktere vorstellen. Auch das Anspielen des Beat’Em Up wird auf der diesjährigen Spielemesse möglich sein.

Während den Dead or Alive 5: Last Round Grand Finals auf der Evo 2018 wurde ein kurzer Teaser zum Abschluss gezeigt. Dort waren die Silhouetten von Hitomi und Leifang zu sehen. Es folgte der Schriftzug gamescom 2018. So sind Hitomi und Leifang die zwei neuen Kämpfer, die den Kämpfer Pool erweitern.

Außerdem könnt ihr Dead or Alive 6 auf der gamescom 2018 anspielen.

Quelle: Gematsu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.