Dead Island 2: Neues Gameplay veröffentlicht

Quelle: PC Games

Die Entwickler von Dead Island 2 haben brandneues Gameplay zum Zombie-Spiel in einem Showcase geteilt. 

In dieser Woche wurde weiteres Gameplay zu Dead Island 2 veröffentlicht. Im Rahmen der Showcase der Dambuster Studios wurden gleich mehrere Highlights rund um die Fortsetzung vorgestellt. Schon mal vorweg: Der Release ist  weiterhin für den 28. April 2023 geplant.

Dead Island 2 mit Alexa spielen

Spieler in Großbritannien, Kanada und den USA erhalten eine weitere Spielmethode via Alexa Game Control. Hier können Spieler den Sprachassistenten von Amazon für unterschiedliche Aktionen in Dead Island 2 nutzen, wie schnelles Waffe wechseln, die Karte aufrufen oder mit Zombies interagieren.

Neues Gameplay veröffentlicht

Das Highlight des Showcase war defininitiv der neue Gameplay Trailer zu Dead Island 2.

Vorbestellungen gestartet

Außerdem hat Deep Silver einen Blick auf mehrere Vorbesteller-Boni gegebe. Dabei handelt es sich um zwei unterschiedliche Skins für einen Baseballschläger. Die Inhalte der Hell-A Edition (mit Season Pass und einer Steelbook) sowie eine exklusive Sammlerfigur von Amy wurden ebenfalls enthüllt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.