Cyberpunk 2077: Erweiterung soll 30 Euro kosten

Quelle: PC Games Hardware

Das Cyberpunk-2077-DLC Phantom Liberty ist noch gar nicht da, da plant CD Projekt Red schon mit den Arbeiten am direkten Nachfolger Project Orion. 

Im Rahmen des gestrigen Summer Game Fest gab es es zum kommenden Cyberpunk-2077-DLC Phantom Liberty nähere Informationen.

Doch der DLC ist nicht mal draußen und CDPR blickt schon etwas weiter nach vorn. Demnach steht Project Orion in der Pipeline. Project Orion wird wohl im nächsten Jahr in die Research&Development-Phase (R&D) eintreten.

Vielmehr lässt sich Research and Development in einen Vorproduktionsprozess zusammenfassen, indem recherchiert, geplant und konzipiert wird, bevor es ans eigentliche Eingemachte geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.