Cyberpunk 2077: Die ARD zeigt neues Gameplay-Material

Quelle: PC Games Hardware

Das Ersten Deutsche Fernsehen hat in einem Bericht noch unveröffentlichtes Material zu Cyberpunk 2077 präsentiert. 

Wer hätte das gedacht: Die ARD hat in einem kurzen Bericht über Cyberpunk 2077 und das Entwicklerstudio CD Projekt Red neues, noch unveröffentlichtes Bildmaterial zu dem Blockbuster gezeigt.

Neben der erfreulichen Nachricht bezüglich des Videos, ist die Berichterstattung der ARD sehr gelungen! Denn im Video werden Videospiele endlich  mal nicht in Verbindung mit Anschlägen oder Süchtigen gebracht.

Das Video der ARD zu Cyberpunk 2077 gibt es bei daserste.de.

Cyberpunk 2077 erscheint am 10. Dezember für PC, Playstation 4 und Xbox One.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.