Cyberpunk 2077: 25 Minuten Gameplay zum Action-Rollenspiel

Quelle: PC Games

Auf dem Night City Wire-Event in der vergangenen Woche zeigte CD Projekt Red ein neues Video zu Cyberpunk 2077, das 25 Minuten unkommentiertes Gameplay zeigt.

CD Projekt Red stellte auf dem Night City Wire-Event in der vergangenen Woche viele neue Infos zu Cyberpunk 2077 vor. Highlight war definitiv der auf  YouTube veröffentlichte Clip, der 25 Minuten unkommentierte Gameplay-Szenen aus dem neuen Werk der Witcher-Entwickler zeigt. Im Video wird die düstere Spielwelt von Night City gezeigt inklusive Charaktern, Kämpfe und Verfolgungsjagden.

Cyberpunk 2077 soll am 19. November 2020 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.