CS:GO: Neuer Steam-Rekord mit 1,32 Millionen gleichzeitigen Spielern

Quelle: PC Games Hardware

Elf Jahre ist CS:GO schon alt und hat in dem Zeitraum solch eine große Community aufgebaut, die auf Steam einen neuen Rekord verzeichnen konnte.

Es gibt wenige Spiele, die eine gute Halbwertszeit zeigen und Counter Strike: Global Offensive gehört definitiv dazu. Vor fast elf Jahren kam der First-Person-Shooter auf den Markt und kann Spieler heute noch genauso begeistern wie damals. Vor wenigen Tagen konnte CS:GO sogar einen neuen Rekord auf Steam aufstellen: 1,32 Millionen User waren gleichzeitig eingeloggt.

Doch CS:GO belegt hier lediglich den dritten Platz bezüglich des Peak auf Steam. Ganz oben steht PUBG. Der Rekord des Battle Royals mit 3,26 Millionen Spielern ist allerdings schon fünf Jahre alt. Auf Platz zwei folgt das Action-RPG Lost Ark mit 1,33 Millionen Spielern.

Quelle: Steam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.