Crysis 4: Release kann noch lange dauern

Quelle: PC Games Hardware

Ein neu veröffentlichtes Stellenausschreibungsvideo von Crytek legt nahe, dass Spieler noch sehr lange auf ein mögliches Crysis 4 warten müssen.

Im Januar 2022 hat Crytek bekannt gegeben, dass sich ein vierter Teil der Crysis-Reihe in Entwicklung befindet. Im Mai 2022 begann Crytek dann viele Entwickler für das Projekt zu suchen. Doch seitdem ist es um den Titel still geworden. Nun wird durch neue Stellenausschreibungen deutlich, dass das Projekt auch nach über einem Jahr noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium ist.

In der Stellenausschreibung wird nach einen Lead Producer, Lead AI Programmer und einen Lead Environment Artist für den nächsten Crysis-Titel gesucht.

Quelle: Youtube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.