Counter-Strike 2: Ein CS:GO Nachfolger startet wohl schon bald in die Beta

Quelle: PC Games Hardware

Angeblich ist Counter-Strike 2 tatsächlich real und soll schon im März 2023 in die Beta starten.

Das wir diesen Tag noch erleben dürfen: Counter-Strike 2 soll tatsächlich existieren und schon sehr bald erscheinen. Laut einem etablierten Insider zufolge soll die CS:GO Fortsetzung bereits im März 2023 in die Beta starten.

Richard Lewis zufolge soll Counter-Strike 2 schon diesen Monat erscheinen, jedoch vorerst in einer Beta. Den genaue Launch-Termin kennt er noch nicht, aber es immerhin von März 2023 die Rede.

Diese neuen Features soll Counter-Strike 2 bieten

  • Counter-Strike 2 soll sich Valorant ähneln und auf 128 Tick-Server zurückgreifen.
  • Ein neues Matchmaking-System soll externe Service-Anbieter wie FaceIt obsolet machen.
  • Grundgerüst bei Counter-Strike 2 soll die Source 2 Engine sein.

Laut Lewis befindet sich Counter-Strike 2 schon seit langer Zeit bei Valve in Entwicklung.

Zusätzlichen Kontext liefert übrigens der Insider Gabe Follower 2, demzufolge sich Counter-Strike 2 seit Dezember 2022 in einer QA-Testphase befindet:

Schon in ein paar Tagen soll der nächste Counter-Strike-Teils angekündigt werden. Schon jetzt werden die offiziellen Social-Media-Kanäle zum Nachfolger überarbeitet oder komplett neu aufgemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.