CoD MW und Warzone: Season 3 ist da und Patchnotes für Update 1.19 veröffentlicht

Quelle: PC Games Hardware

Die Season 3 für CoD MW und Warzone wurde nun durch das Update 1.19 eingeläutet!

 Infinity Ward hat die neuen Inhalte der dritten Saison von Call of Duty: Warzone veröffentlicht. Außerdem hat man auch die aktuellen Patch Notes dargelegt.

Infinity Ward hat bislang folgende Inhalte für die dritte Season angekündigt: Warzone wurde um einen Quad-Modus erweitert, in dem 4er-Teams nun auf das Schlachtfeld geschickt werden können.

Für den Multiplayer-Modus gibt es drei neue 6-gegen-6-Karten mit den Namen „Talsik Backlot“, „Hovec Sawmill“ und „Aniyah Incursion“. Außerdem gibt es zwei neue Waffen: die Pistole mit dem Namen Renetti sowie das Scharfschützengewehr SKS.

Jetzt können auch Fahrzeuge mit Skins versehen werden. Alex wird den Operatorn beitreten. Diese Figur gibt es aber nur für Käufer des Battle Passes. Im Laufe der Season sollen noch zwei neue Operatoren und Multiplayer-Karten dazukommen. In Planung sind weitere Spielmodi sowie eine dritte neue Waffe.

Zu guter letzt gibt es noch zahlreiche bug fixes, welche hier zu finden sind.

Quelle: Infinity Ward

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.