CoD Modern Warfare 2: Schon Kopien im Wert von über 600 Millionen US-Dollar verkauft

Quelle: PC Games

Laut einem Report konnte bisher kein CoD so schnell gigantische Zahlen generieren wie MW2. 

Auch das neuste Modern Warfare 2 ist erneut ein finanzieller Erfolg. Laut einem Bericht von Barron  habe Activision wenige Tage nach Release bereits Kopien im Wert von 600 Millionen US-Dollar verkauft. Damit wäre Modern Warfare 2 das am schnellsten verkaufte CoD in der Geschichte.

Und das größte Zugpferd für Umsätze kommt ja noch – Am 16. November kommt dann Warzone 2, das kostenlos spielbar sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.