Call of Duty Modern Warfare 3: So viel Speicherplatz braucht das neue CoD

Quelle: PC Games

Passend zum Start von Call of Duty: Modern Warfare 3 wurde nun auch der benötigte Speicherplatz verraten.

Schon seit einigen Jahren müssen Fans von Call of Duty einiges an Speicherplatz auf ihrer Festplatte haben. Da macht auch das kommende Modern Warfare 3 keine Ausnahme. Der erste Donwload benötigt auf dem PC mindestens 149 GB. Das hat Activision nun im Blog bestätigt. Habt ihr die HD Texturen sowie Warzone schon auf der Festplatte haben, sind nur noch 78 GB notwendig.

Doch wollt ihr nur den Multiplayer von Modern Warfare 3 zocken, dann benötigt ihr nur 79 GB. Die Reduzierung ist nur nach dem ersten Download aller Dateien möglich.

Preload startet heute Abend

Schon heute um 18 Uhr beginnt der Early-Access der Kampagne von Modern Warfare 3.
Am 8. November folgt dann der Preload für den Multiplayer und Zombie-Modus.

Quelle: Activision

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.