Borderlands 3: Epic-Games-Store-Exklusivität relativ sicher

Quelle: gearbox

Zu Borderlands 3 gibt es hinsichtlich eines Epic-Games-Store-Exklusivität weitere Neuigkeiten.

Am 3.4. wollen Entwickler Gearbox und Publisher 2K Games mehr Infos zu Borderlands 3 veröffentlichen. Es stellt sich natürlich die Frage, in welchen Stores Borderlands 3 digital zu kaufen sein wird.

Gleich zwei veröffentlichte und wieder gelöschte Tweets (einmal ein Tweet vom Borderlands-3-Account, einmal eine Videoanzeige auf Twitter) sorgen für Aufregung.


Die Videowerbung wiederum zeigt links unten kleine Logos von 2K, Gearbox… und dem Epic Games Store. Steam ist nicht erkennbar. Das lässt natürlich begründete Spekulationen aufkommen, ob Borderlands 3 digital nur bei Epic Games bestellbar ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.