Battlefield 6: Mit gratis Battle-Royale-Modus und stark verbesserter Zerstörungsphysik?

Quelle: PC Games

Laut einem aktuellen Leak im Internet soll Battlefield 6 einen kostenlosen Battle-Royale-Modus mit Battle Pass erhalten, der parallel zum Hauptspiel angeboten wird.

Battlefield 6 wird wohl bis zum Ende des Jahres im Handel erscheinen. Nun machen weitere Gerüchte die Runde. Im Fokus steht ein neues YouTube-Video von Tom Henderson, der schon länger für Battlefield-Leaks verantwortlich ist.

Henderson über die neue Zerstörungsphysik. Angeblich lassen sich wohl alle Gebäude mehr oder weniger komplett zerstören.

Auch zum Multiplayer gibt es Infos: Demnach werden etablierte Klassen und das bekannte Squad-System in ähnlicher Form zurückkehren. Crossplay soll natürlich auch dabei sein.

Außerdem wird es einen Battle-Royale-Modus geben, der als Free-2-Play-Version mit einem Battle Pass an den Start gehen soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.