Battlefield 1 vs. Call of Duty: Infinite Warfare – Trailer mit verschiedener Wertung

Die beiden Trailer zu Battlefield 1 und Call of Duty: Infinite Warfare wurden von den Spielern völlig unterschiedlich bewertet. Während das BF1-Video bei YouTube auf über eine Million Likes kommt, sammelte der CoD-Trailer über eine Million Dislikes.

Während Activision und Infinity Ward mit dem ersten Video zu Call of Duty: Infinite Warfare keine allzu positiven Reaktionen hervor bringen konnten, zeigten sich viele Spieler nach dem Ankündigungs-Trailer zu Battlefield 1 begeisert.

Und das sieht man auch auch an den Likes und Dislikes für die beiden Videos auf YouTube: Über 1,1 Millionen Nutzer haben den Battlefield-1-Enthüllungstrailer mittlerweile mit „Mag ich“ markiert.

Komplett anders sieht es bei Call of Duty: Infinite Warfare aus. Das Video kommt auf 1,4 Millionen „Mag ich nicht“. Immerhin fanden den Trailer aber auch 280.000 Nutzer gut.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.