Anthem Next: Bioware stellt das Projekt ein

Quelle: PC Games

Anthem Next kommt wohl doch nicht mehr. Bioware hat bekannt gegeben, dass sie die Arbeiten an der großen Überarbeitung des Loot-Shooters sinstellen.

In einem Blog musste Bioware ankündigen, dass sie nicht länger an Anthem Next arbeiten werden.

Studio Director Christian Dailey von Bioware teilte die News in einem Blog mit. Grund des Stopps ist das Jahr 2020, denn durch die Corona-Pandemie konnte nicht mehr so effektiv gearbeitet werden. Jedoch soll nun jetzt der Fokus voll und ganz auf Dragon Age und Mass Effect liegen, um diese beiden Marken zu stärken.

Quelle: Bioware Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.