AMD Radeon Vega Frontier Edition kostet 999 US-Dollar

AMD Radeon Vega Frontier Edition: Verkauf startet heute für 999 US-DollarAMD hat die Radeon Vega Frontier Edition in der luftgekühlten DHE-Variante offiziell veröffentlicht. Die unverbindliche Preisempfehlung beläuft sich auf 999 US-Dollar. Die Wakü-Version folgt in den nächsten Monaten für 1.499 US-Dollar.

Die Radeon Vega Frontier Edition soll ab heute erhältlich sein, allerdings nur mit der Direct-Heat-Exhaust-Kühlung (DHE), welche die Abwärme mittels Radiallüfter durch den Kühlkörper und direkt aus dem Gehäuse schaufelt. Zurzeit listen deutsche Händler die Grafikkarte noch nicht – womöglich ändert sich das noch bis heute Abend.

AMD nennt lediglich die US-amerikanische Preisempfehlung in Höhe von 999 US-Dollar für die DHE-Version der Radeon Vega Frontier Edition. Das Modell mit Kompakt-Wasserkühlung soll im Laufe des dritten Quartals, also innerhalb der nächsten drei Monate, folgen. Kostenpunkt: 1.499 USD.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.