Quelle: PC Games

Ron Gilbert arbeitet derzeit an einer offiziellen Fortsetzung zu Monkey Island. Das Adventure soll an den zweiten Teil anknüpfen und wichtige Team-Mitglieder aus den Vorgängern sind ebenfalls dabei.

Nach fast fast 25 Jahren ist es endlich geschehen: Ron Gilbert wird noch in diesem Jahr ein neues Monkey Island veröffentlichen. Das Spiel wird den Titel Return to Monkey Island haben und wird von Terrible Toybox entwickelt – also das gleiche Team, das schon Ron Gilberts Thimbleweed Park entwickelt hat. Das Adventure wurde mit einem ersten Trailer angekündigt und eine Teaser-Website ist ebenfalls schon online.

Return to Monkey Island soll an das Ende von Monkey Island 2: LeChuck’s Revenge anknüpfen und Guybrush Threepwoods Geschichte weitererzählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.