007 First Light: Erste Presse-Wertungen kurz vor Release

Die ersten internationalen Reviews deuten auf einen gelungenen Start von 007 First Light hin.

007 First Light legt kurz vor dem Release einen starken Start hin – zumindest, wenn man den ersten internationalen Testwertungen glaubt.

Aktuell kommt das James-Bond-Abenteuer auf einen Metacritic-Score von 88 Punkten, während OpenCritic sogar 89 erreicht. Damit reiht sich der Titel klar im oberen Bereich moderner AAA-Releases ein.

Auch ein Blick auf die Einzelwertungen zeigt ein durchweg positives Bild: Mehrere Redaktionen vergeben Höchstnoten, darunter Windows Central (10/10) und ComicBook (100/100). Weitere Top-Bewertungen liefern SECTOR.sk und ComingSoon.net mit jeweils 9,5 von 10 Punkten.

Darüber hinaus folgen zahlreiche starke Kritiken im Bereich um die 9/10, etwa von Xbox Achievements, DualShockers und DayOne. Selbst die schwächeren Bewertungen bleiben auf einem soliden Niveau, unter anderem bei GameRant, CGMagazine und Eurogamer mit rund 8 von 10 Punkten.

Insgesamt ergibt sich damit ein klar positives Gesamtbild: 007 First Light überzeugt die internationale Fachpresse und startet mit viel Rückenwind in den offiziellen Release.

007 First Light – Medaillenspiegel

  • Windows Central 10/10
  • ComicBook 100/100
  • SECTOR.sk 9,5/10
  • ComingSoon.net 9,5/10
  • Xbox Achievements 92/100
  • DualShockers 9/10
  • DayOne 9/10
  • GAMES.CH 86/100
  • Worth Playing 8,5/10
  • GameRant 8/10
  • CGMagazine 8/10
  • Gamereactor UK 8/10
  • Eurogamer 8/10

Wertungen 5/5

  • VGC 5/5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.