Xbox Game Pass für PC: PC-Abo wohl auch in Ultimate Pass enthalten

Quelle_Microsoft

Den für den PC eigenen Game Pass von Abox wollte Microsoft auf der diesjährigen E3 ankündigen. Nun sind einige Informationen nach außen gelangt und anscheinend wird das PC-Abo auch im Xbox Game Pass Ultimate enthalten sein.

Phil Spencer, bei Microsoft für die Xbox-Sparte zuständig, ließ bereits vor einigen Tagen durchblicken, dass es künftig auch für PC-Spieler einen Game Pass geben wird. Über inoffizielle Kanäle ist nun die Erkenntnis durchgesickert, dass er im geplanten Xbox Ultimate Pass enthalten sein wird.

Zum Veröffentlichungszeitpunkt und dem geplanten Preise schweigt man sich aktuell noch. Immerhin hat Microsoft bereits verraten, dass der Game Pass für PC auch außerhalb der kostenlosen Spiele Vorteile verschaffen soll. So erhalten Abonnenten 20 Prozent Rabatt auf Spiele und 10 Prozent auf Erweiterungen.

Quelle: Reddit (1,2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.