The Legend of Zelda – Nintendo entwickelt offenbar eine iOS-Version

Legend Of ZeldaNintendo haten sich eine lange geweigert überhaupt ein Spiel für iOS zu produzieren, doch die Japaner haben wohl mittlerweile Gefallen an der Apple-Plattform gefunden.

Einem Bericht des Wall Street Journal zufolge will das Unternehmen den Erfolgstitel „The Legend of Zelda“ für iPhone und iPad veröffentlichen.

Ein Release Datum für das Spiel liegt bislang noch nicht vor, der Zeitungsbericht spricht bislang lediglich von entsprechenden Plänen und beruft sich dabei auf mit der Angelegenheit vertraute Personen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.