Star Wars Jedi: Disney verbietet Zerstückelungen in Fallen Order

Quelle: Electronic Arts

In Star Wars Jedi: Fallen Order wird es nicht möglich sein, menschlichen Gegnern Körperteile abzutrennen. Grund für diese Entscheidung sind anscheinend die Richtlinien von Disney. 

Der Senior Designer von Fallen Order verriet IGN, dass das Abtrennen von Körperteilen in den Filmen sehr sparsam eingesetzt wurde, um den dramatischen Effekt zu verstärken. Dies möchten die Verantwortlichen auch bei der Spieleumsetzung beibehalten.

Es ist also nicht auszuschließen, dass in einer wichtigen Szene im Spiel doch eine Zerstückelung zu sehen sein wird. Nur nicht im Kampf gegen normale Gegner. Bei Droiden und Kreaturen wie Spinnen ist das Zerteilen aber wieder möglich.

Fallen Order erscheint am 15. November für PC, Playstation 4 und Xbox One.

Quelle: Gamingbolt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.