Pokémon Ultrasonne & Ultramond kommen nicht für die Switch

Pokémon SonnePokémon Ultrasonne und Ultramond wird leider nicht für die Nintendo Switch verfügbar sein, so der Hersteller jetzt.

Vor kurzem kursierten Gerüchte im Netz, dass die neuen Pokémon Teile auch für Nintendos Hybrid-Konsole, die Nintendo Switch, erscheinen sollten. Nun hat sich der Hersteller allerdings zu Wort gemeldet und bestätigt, dass es sich hierbei ausschließlich um ein Pokémon für den 3DS handeln und für die Nintendo Switch veröffentlicht wird.

Switch-Spieler können sich auf Pokkén Tournament freuen, was bereits am 22. September 2017 erscheinen wird.

Quelle: Dualshockers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.