Pokémon Rumble Rush: Neues Mobilspiel soll in Kürze erscheinen

Quelle: The Pokémon Company

Mit Pokémon Rumble Rush soll in Kürze auch hierzulande ein neuer Free-to-play-Titel rund um die Taschenmonster für Android und iOS erscheinen, der euch auf Entdeckungsreise und in den Kampf gegen eine Vielzahl von Pokémon schickt.

In Pokémon Rumble Rush schlüpfen Spieler in die Rolle eines Abenteurers und müssen unbekannte Inseln erforschen. Dabei gilt es natürlich auch zahlreiche Pokémon zu entdecken und diese vor allem auch zu bekämpfen: „Durch Berühren des Bildschirms veranlasst der Spieler sein Pokémon dazu, gegnerische Pokémon anzugreifen. Dabei besteht die Möglichkeit, dass sich dem Spieler einige dieser Pokémon als neue, stärkere Partner für künftige Kämpfe anschließen. Jedes Inselabenteuer wartet mit Kämpfen gegen Oberbosse auf. Besiegt der Spieler diese, so erhält er Gegenstände, mit denen er seine Pokémon verstärken kann.“

Je mehr Inseln ihr erkundet und je öfter ihr an besonderen Events teilnehmt, desto mehr Pokémon werdet ihr entdecken. Dabei könnt ihr sogar auch auf Legendäre und Mysteriöse Pokémon treffen.

Einen genauen Release-Termin für das neue Mobilspiel gibt es noch nicht, jedoch soll es in Kürze soweit sein. Bisher erschienen bereits mehrere Spiele der Pokémon Rumble-Reihe für Nintendo Wii, 3DS und Wii U.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.