Mortal Kombat 11: Neuer Patch sorgt für Inkompatibilität zu 60 Fps-Mod

Quelle: Netherrealm Studios

Die PC-Version von Mortal Kombat 11 hat das nächste große Update erhalten und ist nun auf der gleichen Patch-Version wie auf Konsolen. Großer Nachteil des Updates ist jedoch, dass die 60-Fps-Modifikation nicht mit der neuen Version des Spiels kompatibel ist.

Entwicklerstudio QLOC hat den zweiten großen Patch für die PC-Version von Mortal Kombat 11 veröffentlicht. Neben technischen Änderungen und Gameplay-Anpassungen wurden auch einige Bugs und Crashes behoben. Allerdings birgt das Update einen großen Nachteil.

Nach der Installation des Patches, wird die kürzlich veröffentlichte 60-Fps-Modifikation nicht mehr nutzbar.

Immerhin bringt das Update die PC-Portierung in Sachen Gameplay auf den Stand der Konsolen-Version. Fortan gibt es mehr Belohnungen in der Krypta sowie für den Sieg in Ranglisten-Spielen und den AI-Kampfmodus. Zudem wurden die Änderungen am Towers of Time-Spielmodus implementiert.

Die vollständigen Patch-Notizen zum zweiten Update der PC-Version von Mortal Kombat 11 findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.