Mario wird im neuen Trailer von Mario + Rabbids Kingdom Battle vorgestellt

Ubisoft hat für Mario + Rabbids Kingdom Battle einen neuen Trailer veröffentlicht, bei dem Mario im Vordergrund steht.

Das Video zeigt unter anderem, wie Mario mit seinem Blaster Jagd auf gegnerische Rabbits macht. Als Nahkampfoption steht ihm dabei sein Hammer zur Verfügung, mit dem er in der Lage ist, mehrere Gegner gleichzeitig zu treffen. Außerdem werden einige passive Fähigkeiten von Mario beleuchtet. So ist er eine sehr gute Wahl in eurem Team, da er die Angriffsstärke von seinen Verbündeten erhöht. Des Weiteren schießt er automatisch, sobald er einen Gegner in seiner Sichtlinie erspäht. Für mehr Abwechslung sorgt ein Fähigkeitenbaum, in dem ihr euren Mario individuell anpassen könnt, indem ihr euch neue Fähigkeiten erspielt. Eine davon ist Marios legendärer Sprung auf die Köpfe seiner Widersacher, mit dem er gleichzeitig schaden zufügt und Hindernisse überwinden kann.

Mario + Rabbids Kingdom Battle erscheint am 29. August für die Nintendo Switch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.