Just Cause 4-Teaser geleakt

Kommt etwa ein Just Cause 4? Steam-Nutzern wurde Werbung zu dem anstehenden Square-Enix-Game ausgespielt.

Erneut sind Infos zu einem unangekündigten Game im Vorfeld der E3 entwischt. In diesem Fall zu Just Cause 4. Das Action-Adventure von Publisher Square Enix wäre wohl auf der Games-Messe enthüllt worden, nun sahen aber Steam-Nutzer vorab Werbung für das Spiel.

Zuletzt erschien ein „Just Cause“ im Dezember 2015. Das Spiel punktete mit einer Menge Action, verärgerte allerdings mit einer Menge Bugs.

Quelle: Kotaku – Steam Ad Accidentally Reveals Just Cause 4

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.