Bethesdas Starfield könnte auf der E3 präsentiert werden

Was bringt Bethesda zur E3 2018?

Gerüchten zur Folge befindet sich bei Bethesda derzeit ein Science-Fiction-Rollenspiel mit Namen Starfield in der Mache und soll wohl auf der diesjährigen E3 präsentiert werden.

Bethesda könnte wohl schon an einem neuen Sci-Fi-Rolenspiel arbeiten namens Starfield. Bereits im letzten Jahr sollte das Spiel auf der E3 vorgestellt werden. Dies war offensichtlich nicht der Fall. Nun soll es in diesem Jahr soweit sein. Dies behauptet zumindest ein Nutzer des ResetERA-Forums.

Außerdem soll der Titel bereits im Herbst diesen Jahres veröffentlicht werden.

Der Post lässt sich bei ResetERA nachlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.