Xbox Scorpio wohl mit den besten Konsolen-Versionen von Call of Duty: WW2 & Destiny 2

Project Scorpio wird auf der E3 2017 endgültig enthüllt.Die Xbox Scorpio befindet sich kurz vor der endgültigen Vorstellung. Schon jetzt verspricht Microsoft die besten Konsolen-Versionen von erscheinenden Multiplatform-Titeln wie Call of Duty: WW2 und Destiny 2.

Auf der E3 2016 wurde sie bereits angekündigt und wird auf der diesjährigen Show wohl endgültig enthüllt werden – die Xbox Scorpio. Die ttechnischen Daten sind bereits bekannt, doch mit welchen „besseren“ Spielversionen darf man nun rechnen?

Laut Xbox-Chef Phil Spencer, steht Microsoft mit den Spielemachern in engem Kontakt und rechnet mit den besten Konsolen-Versionen von Multiplatform-Titeln auf der kommenden Xbox, wie die noch in diesem Jahr erscheinenden  Titel Call of Duty: WW2 und Destiny 2.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.