Xbox Scorpio – Kein OLED-Display bei finaler Konsole

Xbox Scorpio: Kein OLED-Display bei der finalen KonsoleDie aktuellen Dev-Kits der kommenden Xbox Scorpio besitzen ein OLED-Display, welches unter anderem die Fps und die Auslastung der CPU anzeigt. Doch leider wird dieser nicht in die finale Konsolenversion verbaut sein. 

Als die ersten Bilder des Dev-Kits der kommenden Konsole aus dem Hause Microsoft mit dem Projektnamen Scorpio veröffentlicht wurden, sahen viele begeistere Spieler eine OLED-Anzeige des Geräts, welches konstant einen Überblick über die Fps und die Auslastung der CPU gibt.

Nun meldete sich Microsofts Senior Director of Product Management, Albert Penello, zu diesem Thema und teilte mit, dass solch eine Anzeige nicht in der finalen Konsolenversion verbaut sein wird.

Quelle: GamingBolt

Kommentar verfassen