World of Warcraft Cataclysm – DirectX 11 nun offiziell verfügbar

Hallo Community!

World of Warcraft besitzt seit Monaten einen inoffiziellen DX11-Modus. Dank dem brandneuen 4.1 Patchhat man nun die Möglichkeit DirectX 11 im erweiterten Grafikmenü auszuwählen.
Der gesamte Changelog kannst du auch beibei Blizzard finden. Hier sind einige Punkte des neuen Patches:

• Die rote Leiste, welche verhinderte, dass der Regler der allgemeinen Grafikeinstellungen abhängig von der Systemspezifikation auf Ultra gestellt werden konnte, wurde entfernt.
• Wenn der Regler der allgemeinen Grafikeinstellungen auf eine Einstellung geschoben wird, die zuvor nicht möglich gewesen wäre, wird jede Option, für welche diese hohen Einstellungen nicht möglich sind, ein Warnsymbol erhalten sowie einen Beschreibungs-Tooltip, warum sie nicht höhergesetzt werden kann. Ein Beispiel: Ein Nutzer setzt den allgemeinen Regler auf Ultra, die Wasser-Einstellung kann jedoch nur bis „Mittel“ unterstützt werden. Die Einstellung für die Wasserqualität wird automatisch auf „Mittel“ gesetzt.
• Unter dem Reiter „Erweitert“ im Optionen-Fenster ist nun eine Unterstützungsoption für DirectX 11 verfügbar.

Quelle

Kommentar verfassen