Über uns

Schön, dass du zu uns gefunden hast. Im Namen des gesamten Addicted2Games Team heißen wir dich Willkommen. Hier erfährst du, wer wir sind und was du bei uns finden wirst. Und damit fangen wir als Erstes an:

Wer sind wir?

Mit Beginn des Jahres 2011 gründete Thomas H. und Christina H. gemeinsam Addicted2Games. Wie der Name schon sagt, berichten wir hauptsächlich in den Gebieten Technik, Internet, Gaming und Co. Doch seit längerer Zeit ist unser Fokus auch auf andere Messen, wie der FIBO oder der Anuga gerichtet. Somit bieten wir euch News und Testberichte an.

Zudem bieten wir euch regelmäßig Gewinnspiele an, bei welchen du immer allerhand interessantes Gaming Zeug gewinnen kannst.

Addicted2Games hat keine Gewinnerzielungsabsichten, sondern möchten euch hobbymäßig über die Videospielwelt informieren.

 

 

Unser Team

Wir kümmern uns täglich darum, neue Artikel für euch zu verfassen. Denn wie bei einer Zeitung ohne Journalisten läuft bei einem Blog ohne Blogger nichts. Unser Team stellt sich in den folgenden Zeilen vor.

Thomas H. – Blogleitung

Mein Name ist Thomas und ich bin der Gründer von Addicted2Games. Ich wurde im schönen München geboren, aufgewachsen bin ich jedoch in Düsseldorf.

Computer haben mich begeistert, seit ich mit etwa 10 Jahren das erste Mal einen hatte. Seitdem habe ich mich stetig weiterentwickelt und meine Kenntnisse vertieft. Ende 2009 haben wir von der gamescom erfahren und kamen wenig später auf die Idee darüber zu bloggen, damit alle Welt über die weltweit größte Spielemesse erfährt. Mit der Zeit wuchs und wuchs unser Projekt, bis wir uns entschlossen haben einfach Allgemein über die große Welt der Videospiele zu berichten.

Seit 2013 besuchten wir  neben der gamescom auch anderen große sowie bekannte Messen, wie die FIBO, ANUGA, ISM oder diverse Cons.

Seit Mitte Februar 2016 sind wir auch auf eine eigene .de Domain umgezogen.

Wir wünschen euch noch viel Spaß auf unserem Blog 😉

Digitale Grüße,

Euer Addicted2Games Duo ♥