Über uns

Hallöchen liebe Leute!

Schön, dass Ihr Euch auf unserer Seite verirrt habt!

Wir sind ein zweiköpfiges Geschwister Team und vernarrt in Videospiele. Schon unsere Kindheit war von ihnen geprägt. Angefangen hat alles mit dem Game Boy Classic in grau mit duzenden Spielen, wie die Klassiker Super Mario und Tetris. Uns wurde quasi das Zocken in die Wiege gelegt.

Die Jahre vergingen und auf einmal hörten wir von der gamescom und für uns war das, wie eine Erfüllung eines Traumes! Monate vorher haben wir uns überlegt einen kleinen Blog ins Leben zu rufen, damit alle Welt über die weltweit größte Spielemesse erfährt. Mit der Zeit wuchs und wuchs unser Projekt, bis wir uns entschlossen haben einfach Allgemein über die große Welt der Videospiele zu berichten.

Seit 2013 sind wir professionell journalistisch unterwegs und besuchten neben der gamescom auch anderen große sowie bekannte Messen, wie die FIBO, ANUGA, ISM oder diverse Cons.

Seit Mitte Februar 2016 sind wir auch auf eine eigene .de Domain umgezogen.

Wir wünschen euch noch viel Spaß auf unserem Blog 😉

Digitale Grüße,

Euer Addicted2Games Duo ♥