Transformers Universe – Laut Art Designer Steven Huckle nächstes Jahr auf der gamescom

Hi Community!

Transformers-Fans aufgepasst!!!. Addictedtogam3s hat exklusiv mit Art Director Steven Huckle über das neue MMO namens Transformers Universe aus dem Hause Jagex geredet.

Unser Team hat sich auf die Socken gemacht um mehr über das neue MMO von der Online-Game-Firma Jagex zu erfahren. Das von vielen Transformers-Fans langersehnte MMO wird voraussichtlich nächstes Jahr erscheinen. Das Spiele wurde auf der gamescom 2011 nicht gezeigt, weil die Entwickler einfach Angst hatten, den Fans ein noch unvollständiges Spiel, welches auch Bugs enthalten könnte, zu zeigen. Steven Huckle, seines Zeichens Art Director bei Jagex, sagte zu uns, dass es vielleicht eine Beta Dezember diesen Jahres geben wird. Was Steven uns auf jeden Fall versprochen hat ist, dass Transformers Universe nächstes Jahr auf der gamescom wieder einen Stand hat und man dort auch das MMO anspielen kann.

Kommentar verfassen