Titanfall 2 – Gratis-DLCs für Shooter

Maps und Spielmodi für Titanfall 2 sollem kostenlos sein. Respawn Entertainment möchte, dass die Spieler glücklich sind.

Respawn Entertainment und Electronic Arts haben auf der E3 angekündigt, dass sämtliche DLC-Pakete mit Multiplayer-Maps und neuen Modi für den Titanfall 2 kostenlos anzubieten. Andere Inhalte wie wie Charakterskins und weitere kosmetische Gegenstände sollen hingegen kostenpflichtig bleiben.

Im Gespräch mit GamesRadar haben sich nun Vince Zampella als Mitgründer des zuständigen Entwicklerstudios Respawn Entertainment zum Thema zu Wort gemeldet und die Maßnahme noch einmal begründet.

 

Titanfall 2 erscheint am 28. Oktober 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.