The Last of Us Part 2 – Erster Trailer veröffentlicht

Naughty Dog kündigt den Nachfolger von The Last of Us an. Auf der PlayStation Experience 2016 wurde sogar der erste Trailer zu The Last of Us Part 2 für PS4 ausgestrahlt.

 The Last of Us Part 2 erscheint für PS4, doch ein Release-Termin ist noch vollkommen offen. Gameplay gibt es noch nicht. Das Projekt stehe noch am Anfang. Naughty Dogs Creative Director Neil Druckmann kündigt aber an, dass The Last of Us Part 2 ein „tiefgehendes, schmerzhaftes und emotionales Abenteuer“ mit Ellie und Joel wird.

Story liegt fünf Jahre voraus

The Last of Us 2 spielt fünf Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils. Überwiegend sollt ihr mit der 19-jährigen Ellie spielen, die sich hasserfüllt an jemandem rächen will. Es ist aber noch völlig unklar, um wen es sich da handelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.