The Elder Scrolls 6 – Rollenspiel ist bestätigt

Bethesdas Todd Howard hat im Vorfeld der E3 2016 erstmals offen über The Elder Scrolls 6 gesprochen. Das Spiel wird kommen, jedoch müssen sich Fans in Geduld üben.

Howard verriet , dass sein Team selbstverständlich auch noch ein The Elder Scrolls 6 entwickeln werde. Dennoch schränkte der Game-Designer auch gleich ein, dass eine Veröffentlichung des nächsten Serien-Ablegers noch sehr weit weg sei.

Man habe aktuell weder die Zeit noch die notwendigen Technologien, um die eigenen Ideen und Konzepte adäquat umsetzen zu können, so Howard.

Außerdem stehen bei Bethesda derzeit noch zwei andere riesige Projekte in der Warteschlange. rößer als alles seien, was Bethesda bisher gemacht habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.