The Division 2 ist offiziell bestätigt

The Division 2 ist offiziell bestätigt! Schon 2 Jahre in Entwicklung

Massive hat bestätigt, dass es definitiv ein The Division 2 geben wird. Ein Sequel zum MMO-Shooter “The Division” aus 2016 ist bereits seit zwei Jahren in Entwicklung. 

Der Creative Director von The Division hat bestätigt, dass es ein The Division 2 geben wird.

The Division 2 sei schon seit zwei Jahren in Entwicklung. Man hatte praktisch nach dem Launch von The Division damit angefangen es zu entwickeln. The Division 2 wird mit mit einer aktualisierten Version der Snowdrop-Engine laufen. Weitere Informationen sollen dann auf der E3 2018 im Mitte Juni 2018 folgen.

 

Auch mit dem ursprünglichen The Division soll es jetzt weitergehen: So will man das Game mit zwei weiteren Updates unterstützen. Auch ein Update für die Xbox One X ist geplant, die New York City in 4k und 1080p zeigen soll.

Zwar gibt es noch kein Release-Datum für The Division 2. Allerdings scheint es sehr wahrscheinlich, dass das Spiel noch bis zum März 2019 erscheinen soll. Dann endet das Geschäftsjahr für Ubisoft.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.