The Division 2 ist offiziell bestätigt

The Division 2 ist offiziell bestätigt! Schon 2 Jahre in Entwicklung

Massive hat bestätigt, dass es definitiv ein The Division 2 geben wird. Ein Sequel zum MMO-Shooter “The Division” aus 2016 ist bereits seit zwei Jahren in Entwicklung. 

Der Creative Director von The Division hat bestätigt, dass es ein The Division 2 geben wird.

The Division 2 sei schon seit zwei Jahren in Entwicklung. Man hatte praktisch nach dem Launch von The Division damit angefangen es zu entwickeln. The Division 2 wird mit mit einer aktualisierten Version der Snowdrop-Engine laufen. Weitere Informationen sollen dann auf der E3 2018 im Mitte Juni 2018 folgen.

 

Auch mit dem ursprünglichen The Division soll es jetzt weitergehen: So will man das Game mit zwei weiteren Updates unterstützen. Auch ein Update für die Xbox One X ist geplant, die New York City in 4k und 1080p zeigen soll.

Zwar gibt es noch kein Release-Datum für The Division 2. Allerdings scheint es sehr wahrscheinlich, dass das Spiel noch bis zum März 2019 erscheinen soll. Dann endet das Geschäftsjahr für Ubisoft.

Kommentar verfassen