The Bureau: XCOM Declassified kurzfristig kostenlos

Bildergebnis für The Bureau: XCOM Declassified

Es gibt wieder einmal ein Gratisspiel bei Humble Bundle – dieses Mal wird der taktische Third-Person-Shooter The Bureau: XCOM Declassified von 2KGames angeboten.

 Im Humble Store gibt es den taktischen Third-Person-Shooter The Bureau: XCOM Declassified aktuell gratis. Er erschien im Jahr 2013 und wurde von 2K Marin entwickelt – danach wurde es sehr schnell sehr still um das Studio. Benötigt wird neben einem Humble-Bundle-Account auch ein Steam-Konto, denn wenn man das Spiel dort für 0 Euro „kauft“, bekommt man einen Steam-Key für Windows oder Mac. Etwas Eile ist bei der ganzen Aktion durchaus geboten, denn das Gratis-Angebot läuft noch bis morgen. Um ganz genau zu sein, läuft der Timer noch bis zum 2.12. um 19 Uhr.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.