The Bureau: XCOM Declassified kurzfristig kostenlos

Bildergebnis für The Bureau: XCOM Declassified

Es gibt wieder einmal ein Gratisspiel bei Humble Bundle – dieses Mal wird der taktische Third-Person-Shooter The Bureau: XCOM Declassified von 2KGames angeboten.

 Im Humble Store gibt es den taktischen Third-Person-Shooter The Bureau: XCOM Declassified aktuell gratis. Er erschien im Jahr 2013 und wurde von 2K Marin entwickelt – danach wurde es sehr schnell sehr still um das Studio. Benötigt wird neben einem Humble-Bundle-Account auch ein Steam-Konto, denn wenn man das Spiel dort für 0 Euro „kauft“, bekommt man einen Steam-Key für Windows oder Mac. Etwas Eile ist bei der ganzen Aktion durchaus geboten, denn das Gratis-Angebot läuft noch bis morgen. Um ganz genau zu sein, läuft der Timer noch bis zum 2.12. um 19 Uhr.

Kommentar verfassen