Teaser-Trailer, Release-Termin & Vorbesteller-Boni von FIFA 18 vorgestellt

FIFA 18: Teaser-Trailer, Release-Termin, Vorbesteller-Boni und Ronaldo-Edition (1)FIFA 18 erscheint im Herbst für Playstation 4, Xbox One, PC, Nintendo Switch, Playstation 3 und Xbox 360 und wahrscheinlich zu Weihnachten auch für Project Scorpio. Star von FIFA 18 ist Christiano Ronaldo.

Heute soll es noch vor der EA Play die Enthüllung von FIFA 18 geben. Die ist nun mittels eines Teaser-Trailers erfolgt. EA nennt darin auch den Release-Termin, der 29. September 2017. Erscheinen wird FIFA 18 für Playstation 4, Xbox One, PC, Nintendo Switch, Playstation 3 und Xbox 360. Und wir wagen auch mal zu behaupten, dass noch eine Fassung für Project Scorpio kommt.

Star der neuen Ausgabe ist Christanio Ronaldo, der auf dem Cover zu sehen ist. Vorbesteller der Ronaldo Edition von FIFA 18 für Playdtation 4, Xbox One und PC erhalten drei Tage Vorabzugriff und Bonusinhalte, darunter 20 Jumbo Premium Gold-Sets (20 aufeinanderfolgende Wochen lang wöchentlich 1), acht Special Edition-FIFA Ultimate Team-Trikots, die von FIFA 18-Soundtrackkünstlern designt wurden, sowie einen Cristiano Ronaldo-Leihspieler für fünf Partien. Mehr Informationen soll es auf der EA Play am 10. Juni ab 21:00 Uhr geben.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.