Star Fox 64 3D – Support für Bewegungssteuerung wird enthalten sein

Hallo Community!

Auf dem Investorentreffen von Nintendo wurden viele Details über kommende Spiele preisgegebn.

Laut Satoru Iwata (Präsident von Nintendo) soll der Weltraum-Shooter Star Fox 64 3D die Bewegungssteuerung integriert haben.
So wird es möglich sein, das legendäre Raumschiff von Fox McCloud, den Arwing, zu steuern.

Star Fox 64 3D ist eine Neuauflage des bekannten Lylat Wars für den N64. Dieses Game ist damals sehr gut bei den Leuten angekommen und vielleicht wird sich der Klassiker auch auf Nintendo’s neuen 3D-Handheld etablieren.
Der Releasetermin für Star Fox 64 3D in Europa ist leider unbekannt, doch in Japan erscheint das Star-Fox Abenteuer schon am 14. Juli 2011.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.