Stalker 2 befindet sich in der Enwticklung

Bild aus Stalker: Call of PripyatDas Entwicklerstudio GSC Gameworld hat einen neuen Termin für Stalker 2 veröffentlicht. Er liegt neun Jahre nach dem ersten Termin, den die Entwickler für Stalker 2 genannt hatten.

Sergiy Grygorovych – einer der entscheidenden Entwickler des ersten Stalker und von dessen Erweiterungen – hat auf Facebook eine Webseite den neuen Termin zu Stalker 2 genannt. Dort ist dann nur zu lesen, dass Stalker 2 im Jahr 2021 erscheinen soll.

Bereits früher haben ehemalige Entwickler von GSC Gameworld eigene Termine für Stalker 2 genannt. Der früheste lautete 2012.

Informationen über geplante Inhalte für Stalker 2 gibt es noch nicht. Lediglich die neu erstellte Webseite führt zu einer nicht sehr informativen Startseite.

Kommentar verfassen