SNES Classic Mini ist nicht mehr vorbestellbar

Das SNES Mini erscheint Ende September mit 21 Spielen.

Nach der gestrigen Ankündigung der Mini-Version des Super Nintendo Entertainment Systems (SNES) konnte die Konsole aus dem Hause Nintendo nirgendswo mehr vorbestellt werden.

Rund 45 Minuten, nachdem Amazon den Vorbestell-Button zum SNES Classic Mini live genommen hat, ist er auch schon wieder verschwunden. Nun heißt es dort „Derzeit nicht verfügbar, senden Sie mir eine E-Mail“ bei Amazon. Bisher findet sich auch noch kein anderer Anbieter der die Mini Konsole anbietet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.