Shadow of the Tomb Raider soll bis zu 135 Mio. US-Dollar kosten

Shadow of the Tomb Raider soll 135 Mio. US-Dollar kosten (1)

In einem Interview hat David Anfossi von Eidos Montreal über die Entwicklung von Shadow of the Tomb Raider gesprochen. Daraus ging hervor, dass die gesamte Entwicklung inklusive Marketing knapp 135 Millionen US-Dollar verschlungen hat. 

Es war eine der großen Ankündigungen in diesem Jahr: Mit Shadow of the Tomb Raider hat Entwicklerstudio Eidos Montreal einer der heißesten Titel in den Startlöchern. Die Fans können das Action-Adventure kaum erwarten und auch die Entwickler selbst haben mittlerweile hohe Erwartungen an das Spiel. Das liegt vor allemdaran, dass Shadow of the Tomb Raider bis zu 100 Millionen US-Dollar Entwicklungsarbeit gekostet und nochmal 35 Millionen US-Dollar für das Marketing ausgegeben hat .

Quelle: GamesIndustry.biz

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.